Ach, ich habe nur meinen Frühstücks-Bagle heiß gemacht. Waren aber trotzdem 200° und es tut auch immer noch weh... Und ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr mal Weihnachtskekse backe. Hab das letztes Jahr schon nicht geschafft und das hat mich total angenervt.
Zitat von der OptimistinAch ist bestimmt nett. Ich doch meistens so, wenn man auf irgendwas so gar keine Lust hat, dann wird es richtig gut.
Zitat von dem NeugierigenUnd Brauner? Wie war´s?
Ja, doch, es war netter als befürchtet - die neuen Kollegen sind etwas lockerer drauf als meine alten (was überhaupt kein Kunststück ist!) Essen war auch lecker. Und Cheef hat sogar ne Runde Getränke ausgegeben. Echt nett. War aber dann doch zu spät geworden - ich glaube, ich bin immer noch müde....
Ich musste gestern nach dem Kino Eis kratzen und stellte dabei fest, dass mir ja letzten Winter mein Eiskratzer durchgebrochen war..... Da hat man schon ne Garage und bleibt trotzdem nicht verschont...
Mensch, meine Kekse sind alle und ich habe vergessen, Neue zu kaufen!! Was mache ich denn jetzt?? Nachmittagskaffee ohne Kekse? Wie soll man denn da weiterarbeiten???