Rückenschmerzen. Und gestern habe ich mir mit dem Sägemesser in den Finger geschnitten - ist nicht so schlimm, aber an so einer Stelle, wo man immer mit rankommt - nervig!!
________________________________________ Happy Herbst!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
18.12.2009 09:09
Soll ich noch mal pusten ?
20.12.2009 17:32
Piffi
Offline kennt hier jeder
21.12.2009 12:25
Dann box doch mal die Box
Doofe Box!! Hihi, Grüno, der Smiley ist ja niedlich!!! Hat leider nix genutzt - Rücken ist noch schlimmer geworden. *seufzzzz*
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Chefin
Offline Altes Eisen
21.12.2009 13:17
Tritop
Offline Altes Eisen
21.12.2009 16:43
Rücken ist aber wirklich doof - und hartnäckig.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Rücken...
Chefin
Offline Altes Eisen
22.12.2009 06:52
Ganz Lüneburg hat wegen des Wetters schulfrei - und wir müssen zur Arbeit!!! Frechheit!!!!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen besinnliche Weihnachten!
Beantrage doch auch frei...Mein Rücken ist eigentlich fit -war auf Bärchens Rücken bezogen... Schneematsch-ständig ist man nass...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.12.2009 18:32
Fieses Tauwetter - Schnee ist mir eindeutig lieber!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
22.12.2009 18:56
Meins auch...bestückt mit kleinen Steinchen , schon fast schwarz von der dreckigen Salzlauge und fette Schneeklumpen darunter und innen auch nur nass und voller Dreck...Eigentlich müßte das Auto mal gewaschen werden, lohnt aber bei dem Wetter nicht wirklich...
Chefin
Offline Altes Eisen
23.12.2009 06:56
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung