Och mensch Chefin das ist ja ne Schweinerei, was sie mit deinem Vater da machen....Und diese scheiß Keime dauern ewig bis man dagegen Herre wird...GUTE BESSERUNG...
Danke und es entwickelt sich zur unendlichen Geschichte. Jetzt hat er 40 Fieber und die kaputte Niere ist angeschwollen. Ich hoffe ja nur, dass das nicht heißt, dass der Abfluss nicht läuft und er nochmal operiert werden muss. Echt zum kotzen alles
Ja frag nicht, gestern ist es richtig eskaliert. Was da bisher alles schiefgegangen ist, das gibt es gar nicht mehr. Gestern hat meine Mutter mal dem Chefarzt richtig die Meinung gegeigt, weil mein Vater teilweise auch 6 Stunden warten muss, bis die mal das Morphium nachfüllen. Anschließend kam die gesammelte Mannschaft bei ihm vorbei und hat sich dafür entschuldigt, dass er andauernd auf alles warten muss und höllische Schmerzen leiden muss. Hoffentlich geben sie jetzt auch wirklich mal Gas.
Auch wenn ich mich wiederhole: Bundeswehrkrankenhaus. Jetzt haben sie den nächsten Virus bzw. wieder neue Bakterien entdeckt...
@Tritrop: Du musst Dir mal im 1 Euro Shop so einen kleinen Luftentfeuchter kaufen. Dann ist innen im Auto die Feuchtigkeit weg und es friert nicht mehr. Hilft wirklich sehr sehr gut!
Oder einfach eine verschließbare Dose mit Salz. Wenn man parkt Dose aufmachen und auf das Armaturenbrett stellen. Und schon gibt es keine Probleme mehr. Funktioniert zumindest bei mir....
Zitat von ChefinAuch wenn ich mich wiederhole: Bundeswehrkrankenhaus. Jetzt haben sie den nächsten Virus bzw. wieder neue Bakterien entdeckt...
Das ist woanders leider auch nicht besser.....und der MRSA verteilt sich auch gern überall hin....das letzte Mal hat das bei meinem Vater über ein halbes Jahr gedauert, bis er den überall los war.
Zitat von GrünofantOder einfach eine verschließbare Dose mit Salz. Wenn man parkt Dose aufmachen und auf das Armaturenbrett stellen. Und schon gibt es keine Probleme mehr. Funktioniert zumindest bei mir....
Die ist bei mir bei der Fahrt gern mal aufgegangen und wenn man dann etwas schärfer bremst... War immer ne schöne Schweinerei.