Chefin
Offline Altes Eisen
10.10.2009 17:23
Tritop
Offline Altes Eisen
10.10.2009 20:45
Muß das denn am Wochenende sein?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tja - wenigstens sind wir heute früh nicht so nass geworden....
________________________________________ Jippie! Herbst!!
Tritop
Offline Altes Eisen
12.10.2009 16:46
Na, immerhin. SChimpfwort: Zuviel zu tun auf Arbeit. Das macht ja schon gar keinen Spaß mehr.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Dem schließe ich mich an und durch sowas passieren dann die Fehler...
Stimmt. Mist!! Ich drücke Euch die Daumen, dass das bald besser wird!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
13.10.2009 19:03
Wir haben jetzt Hilfe bekommen: Einen Azubi und einen Kollegen aus einer anderen Abteilung, die nicht soviel zu tun haben. Nur angelernt müssen die noch werden. Und wer darf das machen? ...
Der Beste natürlich nur! Denn nur von dem kann man alles lernen!!!!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.10.2009 20:01
Richtig!
Tritop
Offline Altes Eisen
16.10.2009 18:29
Morgen noch einen Tag arbeiten...
Tritop
Offline Altes Eisen
17.10.2009 17:16
Touristen - die ganze Stadt ist voll damit, und in den Cafés kaum ein Sitzplatz zu bekommen. Hauptsache die lassen ordentlich Geld hier...
Chefin
Offline Altes Eisen
19.10.2009 06:55
Tritop
Offline Altes Eisen
19.10.2009 18:40
Ohoh, gute Besserung Chefin!
Ich bin auch soooo erkältet! Ein Kack - ich kann´s mir nicht leisten, zu Hause zu bleiben, ich bin ja zur Zeit von ner anderen Abteilung ausgeliehen, weil die Hilfe brauchen - da kann man doch nicht krank werden!!
Tritop
Offline Altes Eisen
21.10.2009 19:18
Mannmann, überall wo man hinguckt nur Kranke - Gute Besserung! Unlust, akut ist mein Schimpfwort.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung