Ja Dienstbesprechung ist auch mein Schimpfwort. Um 9 Uhr gehts los und soll 2 Stunden gehen und danach komme ich bestimmt gar nicht mehr in den Tritt. Außerdem ist "Scheißkälte" noch mein Schimpfwort und "kaputter Staubsauger". Zudem kann ich noch "DHL" bieten, die lt. Sendungsverfolgung 4 Werktage auf meinem Paket saßen und heute darf ich das dann bei der Post abholen *nerv*, aber bei der Kälte wollte ich das auch nicht an die Paketstation schicken lassen. So, nun hab ich auch alle meine Schimpfwörter der letzten Tage nachgeholt
Ich habe gerade in mühesamer Kleinarbeit diverse Alben importiert und schön immer alle Lieder abgetippt. Hat mich schon total angenervt, dass das nicht automatisch in dem Windows Ordner mit umbenannt wurde. Zu guter letzt hab ich dann Cover importiert und danach hießen alle lieder wieder nur Titel 1, Titel 2 etc. pp. Das ist doch wirklich das letzte Kackprogramm und ich bin wirklich kurz vorm platzen und überlege meinen iPod in den Müll zu schmeißen. Das ist doch echt der letzte Dreck, ne Stunde umsonst getippt. Vielen Dank
Und wenn die Windows Ordner und Dateien umbenannt werden sollen, muss man das in den Einstellungen auch anhaken. Gibt ja auch Leute, die das nicht wollen...
Zitat von ChefinJa, aber echt. Die Straßen waren teilweise dadurch spiegelglatt.
Und haufenweise Autofahrer, die das überfordert. Heute schon wieder von einem überholt worden. Der hatte zwar Probleme auf der Straße zu bleiben, aber das ist dann ja nicht mein Problem. Da wundert es auch nicht, daß hier und da an der Seite wieder Autos rumliegen...
Schlimmes Spiel...und Einparken macht momentan über vereiste Schneeberge auch ganz viel spaß...Elbgaustrasse ist gesperrt nichts wurde gestern gesagt...Wasserrohrbruch und dann stehste da und überlegst, wie komme ich jetzt bloß nach Hause....Und was soll ich sagen mit Megastau dann doch den richtigen Weg gefunden...
Und heute ists immer noch glatt. Habe beim Einparken auch einige Anläufe gebraucht, um auf den Kantstein zu kommen. Aber dafür stehe ich heute mal wieder überdacht. Man kann ja nicht wissen, nach einem Tag Schnee-Pause.
Ja, gestern noch drüber gestöhnt, heute ist es nun Wirklichkeit...Meine Pat. hat ihren Rauchmelder bekommen und hat mit diesem armen Monteur nur rum gemeckert.Erst war er so laut beim bohren, dann kann sie so etwas gar nicht gebrauchen und er soll das sofort wieder abnehmen und mit nehmen...schließlich raucht sie ja nicht und dann braucht sie das auch nicht.Zum Schluß und nach langen Erklärungen meiner Seits (schon mit Fransen am Mund) war sie auch noch bockig und wollte ihr essen nicht.So mein Bedarf an nervenden alten Leuten ist für heute gedeckt...