...und dazu: Heizung aus! Ist kalt hier! Nachdem ich nun endlich den Notdienst erreicht hab und in Marsch gesetzt hab, steht grade jetzt die Heizöl-Lieferung vor der Tür! Ob das wohl was mit den kalten Heizkörpern zu tun hat??? Und wie erreich ich jetzt den Notdienst-Techniker???
Ach herrje, was ein Alptraum! Ich hab mir hier heute Morgen schon eine eingefangen für etwas, wofür ich gar nichts kann. Was kann ich dafür, wenn ich Daten ändere, die aber anschließend dann nicht angezeigt werden?! Bin stinksauer!
Na da hört der Tag ja gut auf, bzw. fängt gut an....
Ich hab gerade gar nichts richtiges zu meckern. Außer vielleicht meine Schultern. Die tun beide weh. Hat erst rechts angefangen und ich dachte, ich hätte war ausgerenkt. Kann aber auch die alte Schleimbeutelproblematik sein. Kommt manchmal bei Frost wieder und in Verbindung mit regelmäßigem Schneegeschippe.
Nee dafür war ich viel zu müde und glücklicherweise hörte es dann auch nach einigen Minuten auf. Unter meiner Wohnung ist ein Laden der ewig lange leer steht und der scheint neu vermietet zu sein, denn die sind da wild am Wände ziehen und renovieren...