Ja dann lohnt sich das auch nicht. Mein Schimpfwort: Total grundlos überteuertes Benzin. Sooo hoch sind die Ölpreise im Moment doch gar nicht Und natürlich ist mein Tank wieder mal leer, weil ich ständig nur für 20 Euro tanke
Ja und dann meint unser aller Bundespräsident noch, dass das noch nicht teuer genug ist Aber ich habe ein anderes Schimpfwort, was mich bzw. uns wohl noch länger hier begleiten wird :
Da der Zafira einen 60 Liter-Tank hat, habe ich mir nun Links der umliegenden Tankstellenstellen auf den Rechner gelegt. Letzte Woche habe ich Montag früh geguckt, und als ich Montag abend tanken fuhr, war der Preis schon wieder 9 Cent rauf. Dann war Dienstag früh wieder 7 Cent runter, Dienstag abend war es noch mal 3 Cent billiger... also habe ich da getankt und mir die Links gelegt... nun "beobachte" ich den Markt. Bei Schwankungen von 10 Cents an einem Tag lohnt es sich dann doch.
Uiha, was nimmst Du denn da? Ich probiers wieder über die alternative Schiene, mit Meerwassernasenspray und Nasendusche, Eukalyptusölkapseln und Bronchialtropfen. Mal sehn...