Meine Wooaaschmaschine spackt ein wenig rum, wollte nicht spülen und abpumpen. Mal beobachten. Ne neue Waschmaschine oder eine teure Reparatur wäre jetzt grad nicht so günstig...
Heizungsrechnung für ein bisschen Kühlmittel-Kosten:1Euro haben wir eine Rechnung von 181,-Euro erhalten mit Anfahrt und Arbeitszeit...soviel möchte ich auch mal in einer Stunde verdienen...
Die Anfahrt waren weniger als die Arbeitszeit...mein Opa ist gestern mit Epileptischen Anfällen ins Krankenhaus gekommen und mit dem Hubschrauber gleich in ein anderes KH verlegt worden.nächste Woche wollten wirzur Diamantenen Hochzeit...Hoffentlich geht es ihm bis dahin wieder besser...
Opa ist heute wieder nach Hause gekommen, geht ihm wohl besser...sehen ihn morgen, schaun wir mal wie gut es ihm wirklich geht...Danke der Besserungswünsche...wie geht es eigentlich unserem Bären????
Oh das mit Deinem Opa klingt ja nicht gut Pitti. Gute Besserung! Mein Vater war während meines Urlaubes auch wieder 2x im Krankenhaus Mein Schimpfwort sind auch die Pollen