Apfelsaft. Hab ein volles Glas gestern über die Tastatur gekippt, nu ist sie hin. Habs zwar mit saubermachen probiert, aber die Feststelltaste hängt dann doch noch fest. Und die Neue wollt ich schon länger haben, also.
DHL. Habe meine neuen 5.1 Boxen an eine Packstation schicken lassen, weil ich genau davor parken kann und das nicht so weit schleppen muss und was ist?! Sie haben es an die Filiale geschickt, wo ich wieder keinen Parkplatz in der Nähe kriegen werde. Was für ne Affenkotze. Und HWW. Hängt da doch gestern ein Zettel bei uns, dass sie nächsten Donnerstag von 11.05 - 12.30 Uhr die Wasserzähler wechseln.
Das mit der Tastatur ist ja auch ärgerlich Tritrop. Da hab ich auch immer Angst, dass mir da mal was drüberläuft, wobei dann ja wohl das ganze Notebook hin ist. Aber bisher hab ich Glück gehabt oder aber war immer vorsichtig genug.
Wollten gestern für ein Geburtstagsgeschenk Converse Chucks in schwarz und Größe 9 (43) haben. Sind in Hamburg wohl nicht zu bekommen, haben jedenfalls nach dem 6. Laden aufgehört. Unfaßbar, solche Standartschuhe in einer Normalgröße.