Mich haben heute schon 2 Kollegen unabhängig voneinander angesprochen "Du hustest ja immer noch so doll". Gestern wollte ich genau deswegen nochmal einen Arzttermin machen, nur leider hatten die erst im April Zeit und da bin ich schon im Urlaub. Muss ich wohl leider ohne Termin mal hingehen und dann 3 Stunden warten. Nützt ja nix, aber ich will nicht wieder einen ganzen Urlaub lang durchhusten.
Er meint auch, ich soll zum Lungenfacharzt. Aber was bitte soll der denn noch finden, wenn in meinem Blut nix ist, im Hals ist nix und auf den Röntgenbildern der Lunge auch nicht?!
...das habe ich auch alles durch vor 2 Jahren...ätzend, von dem Lungenfacharzt habe ich aber ein Spray bekommen zum inhalieren und es wurde tatsächlich besser ...nur die Wartezeit wegen der Anmeldung war ewig...
Ist aber ganz schön nervig. Hast Du grade irgendwas an Medikamenten geändert ? Hatte mein Hausarzt mal erwähnt, daß man auch Husten kriegen kann, wenn man das Blutdruckmittel wechselt. Sowas steht dann auch in keinem Beipackzettel. Aber Blutdrucksenker nimmst Du ja nicht....
Sparda Bank. Ich habe jetzt innerhalb eine Jahres zum zweiten Mal das Problem, dass das Guthaben meiner Geldkarte nicht auf mein Konto zurückgebucht wurde und kann da wieder hinterherlaufen. Das hatte ich bei der Haspa Jahrzehntelang nicht. Nerv. Trotzdem wechsel ich nicht zurück, das ist mir einfach zu teuer.
Echt nicht? Das ist aber schade. Ich find das sooooo praktisch. Bezahle damit immer meine Briefmarken und meine Fahrkarten und manchmal auch das Parken. Bin ja jemand, die immer kein Kleingeld hat und nicht darauf vertraut Scheine in die Automaten zu stecken.