Na Gott sei Dank...Ich weiß nicht wie viele unzählige Male ich heute beinahe gefallen wäre wegen dieser vereisten Parkplätze oder Bürgersteige...und zum Dank gabs heute noch ne Vertretung weil ich ja morgen arbeiten muss und ab Montag auch wieder Vertretung habe...Erfahren habe ich von der heutigen schon mal gestern Abend um 21.15Uhr
Naaa toll. Hingelegt hab ich mich heute auch zweimal, und einmal wußte ich nicht mehr wo lang - überall Eis! Wird Zeit, das es taut. Oder wieder richtig kalt wird, damit wir nochmal auf die Alster können.
Mensch, Chefin!!!! Ich drücke gaaanz doll die Daumen, dass das nicht Schlimmeres ist! Aber wenn´s Dir jetzt schon wieder besser geht... Au Backe!!!!!!
Wir und unsere Waschmaschine Unsere Alte: kaputt. Wann kommt der Reperaturonkel endlich?? (eine Woche warten) Der stellt fest: Waschmaschine tot. Wir also ne neue gekauft. Wann wird die endlich geliefert?? (noch fast zwei Wochen warten!) Nach keinem ganzen Tag und zwei Waschladungen: Fehlermeldung!!!! Anruf beim Händler: Da muss jemand kommen!!! (nochmal ne Woche warten!!!)
Vier Wochen ohne Waschmaschine. Montag kommen die -ich bin echt gespannt, was die Maschine hat - keinen Tag alt und schon kaputt. Mannomann.Hoffentlich nix Ernstes. (Montagsmaschine oder so..)
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Oh so ein Theater hatte ich mal bei einer Patientin...Die Waschmaschine wurde angeschlossen, aber die haben doch glatt die Transportsicherung vergessen rauszuschrauben.Da der Anschluss ja mit drin war bin ich davon ausgegangen, dass diese blöden Transportsicherungen rausgemacht werden...Tja , ich schmeiss die Maschine natürlich zum testen an und die hüpft und springt und rappelt und macht ordentlich Lärm...bis ich auf die Idee kam die könnten das vergessen haben...und es war so.Da war ich vielleicht sauer habe diese Transportfirma angerufen den guten Mann am Telefon zusammen geschissen und am nächsten Tag kam ein Herr und hat diese blöden Dinger raus gemacht...
Hab mich heute tatsächlich auf einem eisglatten Gehweg hingepackt...Mein Knöchel und Fuß tun noch ganz schön weh...Da parkt man außerhalb der Strasse, die wegen dieser Eisberge nicht mehr mit dem Auto passierbar ist und dann legt man sich glatt auf die Fresse...Obwohl ich heute mehr am rutschen als am laufen war, nicht nur auf den Gehwegen sondern auch auf den Parkplätzen...
Oh Mann, das ist aber auch ein scheiß Wetter! Gute Besserung! Nachdem ich gestern überhaupt gar keine Probleme mehr hatte, tut mir heute ganz schön meine Schulter weh. Und das mit der Waschmaschine ist ja wohl auch der Knaller!!!
Ja, wenden ist momentan ne ganz schlechte Idee.Es macht auch wirklich keinen spaß mehr noch raus zu gehen oder eher zu rutschen und Eisbergparken ist auch nicht schön...Wäre heute morgen beinahe gegen das Auto meiner Nachbarin gerutscht kam kaum in die Eisrinne...
EIS!!! Bin ich genervt. Gestern stand ich ne geschlagene halbe Stunde in meiner Straße und kam nicht zur Garage, weil sich ein Laster und ca. 20 Auto festgefahren haben. Und heute Morgen musste ich hier ja wohl an 5 Parkplätzen vorbei fahren, weil ich da nicht reinkam wegen des Eises. Parke jetzt am Arsch der Welt und bin bestimmt 15 Minuten zum Büro gelaufen...
Ja und obwohl es heute doch relativ viel geschneit hat, ist kaum was liegen geblieben und das was auf meinem Auto war sah eher aus wie von 10000 Pusteblumen, als wie Schnee.