Naja, die Alster ist auch nicht freigegeben...ich dachte das man am Wochenende es mal wagen kann, aber wir lassen es dann mal doch. SCHNEE,ständiges Schneeschippen und zusätzlich dieser ätzende Wind...bäh
Tauwetter! BlödBlödBlöd! Das Eis auf der Alster ist wohl trotzdem noch dick genug, nur einmal hinfallen und man ist tropfnass! Dann lieber auf nächste Woche warten, da solls nochmal kalt werden!
Ach Alster! Wer will denn auf die Alster, wenn man den schönsten Schlittschuhlaufteich der Welt in der Nähe hat? Der ist sicher auch sicherer als die große, große Alster.
Aber die Alster hätte ich auch schon gern mal gesehen! Ich hätte ja sogar in den Mittagspausen hin gehen können.
*seufzzzz*
Nu habe ich auch noch Verlängerung gekriegt: bis 21.2.
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Gute Besserung. Mir erzählt heute jeder, dass es noch richtig heftig schneien soll mit Neuschnee über 10 cm. Ich kann es nicht mehr sehen. Und ich überlege schon, ob ich dann nachher überhaupt in die Tiefgarage komme bzw. reinfahren soll, denn wer weiß, ob ich da morgen dann auch rauskomme
Dieses Wetter war ja heute wohl das allerletzte...gefühlter Neuschnee doch mindestens 30cm...zumindest kam mir das beim Schippen so vor und mein Lieber Sohn hat mir heute den 2.Strassenbesen zerbrochen...manche sollte ihre Kraft doch lieber wo anders auslassen...aber hier ist sowieso Stimmung , denn Piffi ist bis Freitag nicht da und da drehen die Herren gerne mal ein bisschen ab....
das kann ich dir sagen...muss jetzt gleich zum Eltern Schüler Lehrergespräch in die Schule und dann schnell den Kids was zu essen machen und dann müßte ich noch um 18.30Uhr in die Firma zur Dienstbesprechung...Gespräch geht von 17.00-17.30Uhr nach Hause laufen müssen wir auch noch und spätestens 18.00Uhr muß ich los...ich glaube das wird alles ein bisschen stressig...und dieser verdammte Schnee auf den Strassen ...
So, heute ist es dann passiert, ich bin volles Rohr auf die Fresse geflogen und dachte mir den Hals gebrochen zu haben, weil es sooooo laut geknackt hat in der Halswirbelsäule. Anschließend war mir schwindelig hoch 50 und speiübel. Inzwischen geht es zum Glück wieder besser. Aber Rückenschmerzen hab ich immer noch. Nur leider habe ich heute 2 sehr wichtige Sitzungen, sonst wäre ich wohl nach Hause gegangen Mal gucken, wie sich das die nächsten Stunden entwickelt...
Oh Chefin, dann hoff ich mal das Du nix schlimmes hast. Vielleicht war das nur die Verspannung im Nacken, die jetzt raus ist, bei Heilpraktikern knackt das ja auch immer so fies...
Dank Medizin und Wärmflasche gehts mir heute wieder viel besser. Aber gestern dachte ich echt, ich hab mir ein paar Wirbel gestaucht. Ein Glück war das nicht so.