Chefin
Offline Altes Eisen
09.09.2009 06:49
Och nööööö!!! Das ist wirklich doof!!! Naja, dann haste was, auf das Du Dich heute Abend freuen kannst!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.09.2009 07:44
Ach, ärgere Dich nicht!! Hauptsache, das Pakte ist da! Dann legste eben heute Abend ordentlich los!! (Die Hasen sind bestimmt sehr fotogen!! )
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.09.2009 07:49
Tritop
Offline Altes Eisen
09.09.2009 20:46
War Müdigkeit heut schon? Nein? Dann Müdigkeit!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2009 06:55
Ich wünsche Dir alles GUte, Chefin! Och menno!! Um wieviel Uhr musst Du da sein??
Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2009 07:33
Jupp. Man will das dann auch schnell hinter sich haben - das kenne ich auch!! Dann müssen wir Dich heute ordentlich ablenken!!
Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2009 07:40
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.09.2009 09:51
Erkältung. Pünktlich zum 1. Urlaubstag.
10.09.2009 10:53
Gute Besserung auch von hier. Vertretung und sollte noch eine vertretung bekommen , wann soll ich denn anfangen? fange doch schon um6.30Uhr an zu arbeiten ...noch früher und die Patienten drehen völlig ab und ich auch.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung