Hat es, Im nächsten Jahr wohl wieder....Habe mich noch mit einem alten Schulfreund getroffen, der da jetzt auch wohnt. Hab mich riesig gefreut das es geklappt hat und es so nett war...
Hey, sagt mal, wer von Euch ist bei "Stay friends" ??? Habe auf der Seite meiner Schule entdeckt, daß sich die Ehemaligen verwigen können - mein Jahrgang ist auch schon gut vertreten. Und das läuft da wohl auc übeer Stay friends. Meine Freundin hat erzählt, daß man da die lustigsten Leute wiederfinden und mit denen in Kontakt treten kann. Finde ich ja witzig.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
ich nicht...kannte bisher auch nur Studi vz und schüler vz und mein vz...Bin aber auch bisher zu faul mich damit zu beschäftigen....liegt aber auch am chronischen Zeitmangel....
Geht mir auch so. U.a. auch, weil die Geld für die Anmeldung haben wollen und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, weil ich auch nicht mal zu Klassentreffen gehe, weil ich mit einem Großteil der Leute einfach nichts mehr zu tun haben will.
Neee, richtigen Kontakt möchte ich mit den Leuten auch nicht mehr haben - aber mal gucken, was aus denen gewoden ist, das wäre schon interessant. Gerade die aus der Grundschule. Jaaa, meine Freundin hatte die Gebühr auch abgeschreckt. 18,-€ im jahr?? Aber sie hat sich jetzt angemeldet, sie findet das klasse.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Das klingt ja nach einer schlimmen Kindheit, wenn ihr mit den Leuten nichts mehr zu tun haben wollt. Würde ich ja recht spaßig finden. WIr hatten im letzten Jahr 25 Jahre nach Schulentlassung und da war es schon recht interessant die Leute wiederzutreffen. Bei vielen hatte ich echte Probleme dem Gesicht einen Namen zuzuordnen.
Das glaube ich! Obwohl, wenn man die einmal als Erwachsene gesehen hat, geht´s. Der Übergang vom "Teenie" zum Erwachsenen, der war für mich echt krass. Ruft einer morgens am Bahnhof fröhlich "Hallo!!!" Ich denk "Was will der Kerl??" Ein Jahr später stellte sich heraus, das war Johann. Dieser "alte" Mann????
Habe eben auf´m Mark auf´m Großneumarkt diese Ina Müller (die plattschnackende Moderatorin / Sängerin - ich mag die ja gern...) Eier verkaufen sehen. Mit Kamera und allem. Huuu!
Unser Auszug vor einer Woche wurde von Dieter Pfaff beobachtet, der gerade am Großneumarkt drehte. Einmal sind wir ihm durch´s Bild gefahren, man hörte nur noch "noch einmal" und alle gingen zurück an ihre Plätze... tja, öffentlicher Verkehrsraum birgt Risiken.
Hi Bär! Ich wollte mich kurz mal melden und dich um was bitten: Du hattest doch noch die ganzen alten Gruselhörspiele, oder ? Könntest du die vielleicht die Tage mal auf DVD ziehen und mir schicken ? Ich hab immer noch diese ätzende Augenentzündung mit nix Fernsehen und PC nur das Nötigste ... ... dann zuhause was zum Hören zu haben wäre nicht schlecht. Kriegst du das hin ? Du hast dann auch ein großes Guinness gut (... oder eine Rückenmassage ... oder was Bären sonst so brauchen ).
Hey, der Bloody mal kurz hier reingeschneit! Gute Besserung (auch wenn Du das mit der Augen- entzündung nicht lesen kannst...)! Hier stürmts und gewitterts ganz ordentlich, ist auch ziemlich duster geworden.