Mein Bruder hat gestern aus den USA angerufen, vom Handy aus zum Festnetz. Die Verbindung war besser, als manch eine Festnetzverbindung innerhalb Hamburgs. Da war ich echt erstaunt. Als ob der neben mir steht, so gut hab ich den verstanden. Nicht schlecht.
Jupp. Aber irgendwie hat er momentan ne andere Karte, wo die Minute nur 9 Cent kostet, aber im Display angezeigt wurde trotzdem seine Handynummer. So richtig verstanden hab ich es nicht. Muss ich ihn nochmal interviewen, wenn er wieder da ist. Vielleicht funktioniert das ja auch von Kanada nach Deutschland.
...und ich habe immer noch das Motorola , was ich von Grüno als mein erstees Handy geschenkt bekommen habe.... Ich finde es immer noch gut. Das einzige, was mich wurmt, daß man die vorgegebenen Bilder und Klingeltöne nicht löschen kann. Hat da jemand einen Tip??
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Zitat von YahooPeking (AP) Ein heroinabhängiger Elefant ist in China in einem dreijährigen Entzugsprogramm von seiner Sucht geheilt worden. «Xiguang» werde am Samstag in einen Wildpark in der Stadt Kunming verlegt werden können, meldete die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua.
Anzeige Der junge Elefant war von Schmugglern süchtig gemacht worden. Sie fütterten ihn mit Heroin versetzten Bananen, um ihn gefügig zu machen. «Xiguang» wurde vor gut drei Jahren an der Grenze zu Birma entdeckt und in ein Tierschutzzentrum gebracht. Dort erhielt er täglich Methadon, und zwar die vierfache Dosis, die üblicherweise heroinabhängigen Menschen verabreicht wird. Jetzt sei «Xiguang» vollständig geheilt, meldete Xinhua weiter.
Und da muß ja einer der Schnuggler gestanden haben, oder wie? Denn wer kommt überhaupt auf den Gedanken, der Elefant, der da aussieht, wie totdrank, ist auf Droge???
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell