das ist wohl war und mit wirklich Heimaturlaub wird das wohl eher auch nichts....Es ist ab 12.00Uhr Halli Galli angesagt... 1.Standesamtliche Trauung, dann Kirchliche Trauung und Taufe und Jule hat noch Geburtstag ...4 Termine an einem Tag, da weiß man was man gemacht hat...
Ach so, jetzt erst, ich dachte am letzten Sonnabend...
Hoffentlich wird´s nicht so heiß - sollen heute bis zu 30° werden. *deutaufdieSig*
Grüno und ich sind am 20.September auf ne Hochzeit eingeladen - die wird sicher suuuuuperschön: "international" (der Bräutigam ist Türke), lockerflockig in einem Lokal .... Mitten in Kreuzberg!! So muß das sein!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Wie ist denn die Flugsituation so bei euch, Tritop? Kannst du mir ma Insidertipps geben. Wir sollen ja Freitag nach Stuttgart fliegen. Dummerweise mit der Lufthansa
Streikt der Beluga eigentlich auch? Der fliegt ja nun seit Jahren bei meinen Eltern vorbei, wie zig andere Flugzeuge auch, aber immer wenn der Beluga kommt, drehen die Papageien total durch, als ob sie angegriffen werden. Zum totlachen, man braucht den Flieger gar nicht sehen und weiß, dass er gerade da ist