Das hoffe ich doch ...Für Gute Führung und so...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.06.2008 18:51
Lustiges Wetter heute, schwül und gewittrig und dann wieder tolle sonnige Abschnitte. Hat was von Aprilwetter.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ist aber auch ganz schön anstrengend...Und morgen soll es nur 18 Grad werden...Was soll das denn werden?
Zitat von TritopWetterfrosch Hat was von Aprilwetter.April?????? Das war eher nen Tropenwetter im Hochsommer!!! Also bei uns war´s soooooooooooo schwül und 28,5° heiß - Waschküche.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
23.06.2008 18:23
Jaja, heiß wars wohl - aber auch aprilfrischwechselhaft.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
...heute war es ganz schön stürmisch und kalt...nach gestern mal ganz angenehm .
Tritop
Offline Altes Eisen
23.06.2008 20:18
Aber ein bißchen wärmer könnts schon sein!
Das stimmt, aber sollen ja morgen wieder 23 Grad werden...Aber nachts nur 6 Grad...Boah ist das wieder kalt.
Tritop
Offline Altes Eisen
24.06.2008 20:21
Aber schwül dabei, könnte also wieder Gewitter geben.
Ich hasse schwül!! Wäre ja auch mal ein Spruch: "mir ist schon ganz schwül..."
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Piffi
Offline kennt hier jeder
27.06.2008 12:26
Oh nein!! Heute ist Siebenschläfer. Na hoffentlich bleibts jetzt nicht die nächsten sieben Wochen so .
Warten wir ab! Noch ist nicht aller Tage Abend - nur Mut! Das wird schon noch !! Keine Panik! Kommt Zeit, kommt gutes Wetter! Alles wird gut!! Immer schön optimistisch bleiben! Mehr fällt mir nicht ein!
Tritop
Offline Altes Eisen
27.06.2008 19:10
Hab mir neue Schuhe gekauft - oder 2? Naja, so 2 in 1 Schuhe, man kann das Oberteil abnehmen und hat dann nur noch so Latschen. Ganz praktisch, und bis jetzt sehr bequem!
hatten wir das Thema Schuhe nicht gestern Abend??Auf das es dann so bleibt... ich mein mit der Praktischen und bequemen Seite so eines Schuh`s
Tritop
Offline Altes Eisen
27.06.2008 22:03
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung