Auf der Arbeit die Papiere vertauscht. Bei einem Gerät haben wir jetzt zuviel gemacht (schadet ja nicht) und beim anderen noch gar nix (ist aber brandeilig...). Bin wohl wieder urlaubsreif.
Dann müßt ihr jetzt wohl ein bißchen schneller arbeiten....
ich wollte eigentlich gleich noch in die Schule.Nils hat eine Aufführung mit den Schwedischen Kindern zusammen...Kann mich nur nicht aufraffen und außerdem störe ich vielleicht doch etwas, wenn man die Freundin knutscht...Vielleicht sollte ich mich mal raushalten...
Jawohl bin ich, mein Kind hat sich um 21.30 Uhr gemeldet und meinte das Grillzeugs ist noch nicht ganz fertig und es würde später werden...Naja er war dann wie abgesprochen pünktlich um22.30 Uhr zu Hause und sah doch ganz glücklich aus...Man muss ja auch nicht überall bei sein...
Dies und Das hier empfehle ich mal den Herren Simon, Rethy und Co. Ich behaupte mal, daß ich die Abseitsregel kapiert habe. Und trotzdem brauche ich teilweise eine Ewigkeit das nicht bewegte Bild zu deuten. Wenn man da auf der Highscore-Liste ganz oben steht, dann darf man sicher auch mal den Assistenten bepöbeln..... aber das werden die wohl nicht schaffen.....
Und ich bin seit neustem bei einer Patientin "Jawohl Frau Feldwebelin"...Na ist das nicht nen Titel....Und das nur weil Oma streikt unter die Dusche zu gehen und ich mich nicht von ab bringen ließ...
Das hab ich , mit Geduld und ewig gelaber schafft man das trotz Streikender Oma...Das schlimme ist, sie vergißt es immer und jeden Donnerstag ist sie aufs neue überrascht...Man muß halt geduldig bleiben, dann wird das schon.