Bei solchen Schuhen fällt mir immer die Sendung "Löwenzahn" ein, in der Peter Lustig sich "den perfekten Schuh" machen lässt - der soll alles können, also gibt´s für alles einen Aufsatz. Schon praktisch. Und wenn die dann noch bequem sind - was will man mehr!?
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Grünofant
Offline kennt hier jeder
02.07.2008 09:35
Also die Mopo sollte mal einen besseren Designer einkaufen. Das Logo für den Staffellauf weckt bei mir andere Assoziationen. Ich denke da mehr an 3. Halbzeit oder Faschoklub. Aber vielleicht guckt Ihr mal selber auf das Banner ganz oben.HIER kann man das sehen....
02.07.2008 09:39
Oh ja, das sieht in der Tat so aus, als ob da jemamd wen verkloppen will
Offline kennt hier jeder
02.07.2008 12:05
Derjenige, der damit zuschlagen will.....
02.07.2008 19:42
Aua! Das sieht wirklich übel aus...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
04.07.2008 19:44
Hossa!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
04.07.2008 20:29
Na wenn das man nicht ins Wasser fällt
04.07.2008 20:38
Ach was, das wird schon laufen. Und wenns mal einen Schauer geben sollte wird sich eben untergestellt!
Chefin
Offline Altes Eisen
05.07.2008 22:24
Zitat von Tritop Hossa!Und, wie war es?
06.07.2008 19:03
Schön! Trocken, am Anfang viel zu heiß für Polyester-Hemden und Perücken.
..das glaub ich.Hätte gern mit dir getauscht.Mußte auch nur 10 1/2 Stunden arbeiten und warm war es da auch...
Nils kam heute mit einem toten Marder nach Hause...Eigentlich wollte er ihn bei unseren "Alten" Nachbarn im Garten vergraben...Aber, ich habe dies Vieh mit ihm zur Polizei gebracht...Sollen die ihn doch entsorgen...Später fragte Opa mich doch glatt, wo mein Sohn mit dem Toten Marder wäre, er wollte dann jetzt ein Loch buddeln um ihn zu vergraben.Und ich dachte mein Kind hat mich verarscht.... Vielleicht sollte man es doch manchmal glauben was sie einem erzählen...
Du meine Güte!!!! Ja, manchmal sollte man den Kleinen glauben - die Frage ist nur: wann ??
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung