Piffi
Offline kennt hier jeder
31.07.2008 12:37
Zitat von brauner Bär Bin gespannt, was der Streik so ergibt.ich auch morgen
Aber unser Flieger soll planmässig abheben. Hab mir auch schon mein Flugticket ausgedruckt...
Ich drücke die Daumen, Piffi, dass alles glatt über die Bühne geht!!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Piffi
Offline kennt hier jeder
31.07.2008 13:04
Tritop
Offline Altes Eisen
31.07.2008 14:07
Denk auch, das gibt wohl keine Probleme. Falls wir uns hier nicht mehr lesen: Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Von mir auch an alle ein ganz schönes Wochenende...Hoffentlich kommen wir schnell wieder zurück, denn ich muß Sonntag früh 6.15Uhr auf der Matte stehn und arbeiten....
Chefin
Offline Altes Eisen
01.08.2008 07:02
Wo gehts denn überhaupt hin? Hab ich das vergessen oder wurde das noch nicht erzählt?
Offline Altes Eisen
01.08.2008 13:00
Sommerfest von Piffis Firma, ich glaube in Ulm.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
01.08.2008 14:06
AHA! Sommeerfest"!! Hoffentlich verregnet das nicht!! Hier ist noch alles trocken....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
01.08.2008 22:03
War auch nur ein kurzer Schauer, danach war nix mehr.
War alles super schön...Tolle Stimmung nette Leute, wir hatten viel Spaß und das Wetter hat auch mit gespielt....Und heute sind wir immer noch kaputt und ich war schon arbeiten und muß gleich nochmal los...
Tritop
Offline Altes Eisen
03.08.2008 16:03
Ja, das ist wirklich ärgerlich! Aber wenn es schön war, hat es sich gelohnt, das ist doch mal was!
Tritop
Offline Altes Eisen
04.08.2008 18:40
Genau, Hauptsache es hat Spaß gemacht! So ganz ohne Kinder...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung