Hey, Bloody!!! Schön, wieder mal was von Dir zu lesen!! Menno,die Augenentzündung ist noch nicht weg? Das ist aber nicht gut... Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung! Hm, kommste denn dann morgen zum Grillen?? Wohl eher nicht, was? Schaade, ich hatte so gehofft, es geht Dir wieder besser!! Ja, ich gucke mal , was ich alle habe. Allerdings... das meiste ist auf Kassette. Grüno, wir haben noch gar nicht die Voraussetzungen, das zu digitalisieren, oder? Uns vorgenommen haben wir das ja mal. (Habe ja auch noch sooo viele Kassetten mit sooo schönen Radioaufnahmen.) Ich werde mir alle Mühe geben - Bären brauchen Rückenkneten und danach nen Guinness
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Heute haben wir den 08.08.08 Da wird auf den Standesämtern ja die Hölle los sein.
Mönsch, sowas fällt mir gar nicht auf....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
08.08.2008 09:47
Zitat von Heini Hummel Heute haben wir den 08.08.08 Da wird auf den Standesämtern ja die Hölle los sein.Wandsbek hat heute 24 Trauungen, falls das wen interessiert
Schein mir eher viel zu sein. Olympia soll auch am 08.08.08 um 08:08 Ortszeit beginnen. Bringt Glück (ausser Chinesen mit abweichender Meinung).
@Tritop & Bär: danke für die guten Wünsche!
@NurBär: ups, das mit dem Grillen ist an mir vorbeigegangen ...
Knete UND Guinness ? Tsts, die Bären von heute, echt anspruchsvoll
... aber daran solls nicht scheitern!
Hmm, digitalisieren könnte ich sie auch ... natürlich müsstest du mir die Kassetten dann leihen ... und für die Arbeit krieg ich dann 2 Guinness
Grünofant
Offline kennt hier jeder
11.08.2008 14:49
Hey Bloody, falls Du noch mal reinguckst: GUTE BESSERUNG !!! Benutzt Du zu Hause iTunes ???? Wir haben einiges von der "Gruselkabinett"-Serie im m4a (Hörbuch für iPod) Format. Und ansonsten habe ich noch ein paar Hörbücher rumliegen (Herr der Ringe, die Zwerge von Heitz, Sakrileg von Brown...) Kannst Du damit was anfangen ???
11.08.2008 16:47
Naja, das Format kann man ja ganz einfach auf .mp3 umwandeln.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grünofant
Offline kennt hier jeder
12.08.2008 14:13
Klar, das harmonisiert nur nicht mit meiner Ordnerstruktur....das wäre dann nämlich mit einer aufwändigeren Kopieraktion verbunden.
12.08.2008 20:07
Du mußt ja nicht gleich alles umwandeln, die Bloody haben möchte würden ja langen.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Habe gestern eine Bestellung von Bernd Broth erhalten. Ob es der echte "Bernd das Brot" ist?
Tritop
Offline Altes Eisen
13.08.2008 20:33
Prost!
Lursa
Offline kennt hier jeder
14.08.2008 21:08
Kindergarten-Eingewöhnung ist echt harte Arbeit, wenn man ein eher unwilliges Kind und ein Baby, daß nicht schlafen kann dabei hat.
Oh nein, Tritop, wo haste denn das Bild her? Ist das Dein Bernd???? Hey, Lursa: das wird schon! Ich drück´die Daumen!
Tritop
Offline Altes Eisen
15.08.2008 18:28
Ich hab Bernd auf ein Astra in der BernsteinBar getroffen.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung