Tritop
Offline Altes Eisen
06.09.2008 13:31
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...Schön soll es ja werden, aber kalt und das ist es bei dem Wind auch schon...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.09.2008 13:30
Ja, aber die Nacht war klar und tausend Sternlein standen am Himmel!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Genau! Wunderschön! Und heute ist Vollmond!
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
15.09.2008 12:46
Meiner Kollegin wurde der Bildungsurlaub abgelehnt und das in der Bildungsbehörde. Peinlich sowas...
eingebildet?????
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Genau...
Chefin
Offline Altes Eisen
17.09.2008 19:14
Da war ich eben bei meiner "Fingernageltante". Die macht das bei sich zu Hause im Esszimmer. Kommt ihr Sohn (23) vorbei und sieht, dass da mehrere Blumensträuße auf dem Tisch stehen und fragt, ob jemand Geburtstag hat. Sagt sie "Ja Deine Schwester vorgestern" - sagt er "achso nur die". Also nein, da fehlten mir die Worte. Ich bin schon leicht sauer, wenn meine Geschwister keine Zeit haben mit mir zu feiern, aber wenn ich mir vorstelle, dass die mir nicht mal gratulieren würden, dann würd das richtig Fratzengeballer geben
Offline Altes Eisen
18.09.2008 08:55
Ja aber echt und der vergisst wohl alle Geburtstage. Auch die der Eltern Schlimm.
Offline Altes Eisen
18.09.2008 15:10
Das habe ich nicht gefragt. Ich stand total unter Schock bei soviel Gleichgültigkeit
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung