Ja, ich war auch ganz schön sauer, immerhin hab ich da schon 3 Autos gekauft und meine Schwester auch. Da hätte ich mehr Entgegenkommen erwartet. Was solls. Mal gucken, was das Frühjahr für Angebote à là Cabriowochen bringt. Der Peugeot 207cc gefällt mir ja auch ganz gut, nur hat der 120 PS. Wer braucht sowas im Stadtverkehr....
Hm, dabei sind do alle in der Krise. Und in der Werbung wird doch auch immer mit Supersonderangeboten geworben. Da hätt ich jetzt auch gedacht, daß die einem die Autos quasi hinterherwerfen. *au*
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Zitat von ChefinJa, ich war auch ganz schön sauer, immerhin hab ich da schon 3 Autos gekauft und meine Schwester auch. Da hätte ich mehr Entgegenkommen erwartet. Was solls. Mal gucken, was das Frühjahr für Angebote à là Cabriowochen bringt. Der Peugeot 207cc gefällt mir ja auch ganz gut, nur hat der 120 PS. Wer braucht sowas im Stadtverkehr....
Tja, ist halt etwas wenig Leistung mit 120 PS. Aber man tut ja etwas für die Umwelt .... Eigentlich sollte jetzt der richtige Zeitpunkt für den Autokauf sein, es kauft ja kaum noch jemand und die Preise sind im freien Fall. Und dazu noch bei einem Cabrio, die sind im Herbst am günstigsten. Da würde ich nicht zum zum Frühjahr warten sondern mal bei anderen Händlern vorbeisehen.
obwohl neulich im Fernsehen war ein Bericht darüber und der ADAC Mensch hat gesagt man solle ruhig noch ein bißchen warten, die Preise werden erst noch fallen... Das galt jetzt allerdings nicht explizit für Cabrios, die sind generell wohl eher im Herbst günstiger.
So, der nächste Wasserhahn ist im Arsch. Nachdem ich ja vor ein paar Wochen einen Neuen in der Küche brauchte, brauche ich nun auch einen im Bad. Der Hahn tropft nicht mehr, der läuft regelrecht. Affenkotze
Mist!!! Das wär ja ach was für´s Schimpfwort des Tages!! Dannmusste entwa heute noch los, ne Dichtung besorgen?? Oder nen ganzen Hahn?? Und das mit Deinem Rücken????
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Nee das wird ein ganz neuer Hahn werden. Nur ne neue Dichtung ist mir zu unsicher und ich hab keinen Bock in ein paar Monaten wieder das Problem zu haben.
Stimmt. Aber das Problem haben wir zu Hause ja nicht sooo sehr. Wir haben sehr weiches Wasser. Aber man meerkt schon was. Wenn z.B. wieder einige Düsen im Duschkopf verstopft sind....
Ich hab mir auch prompt für die Waschmaschine solche Tabs zum Entkalken gekauft, denn so eine Waschmaschine ist ja doch einen Tick teurer als ein Wasserhahn.