Tritop
Offline Altes Eisen
18.11.2008 16:24
Da hilft bald nix mehr, da muß mal was neues her! (Das reimt sich, hahaha) Chef, bitte übernehmen sie!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Was soll Chef übernehmen?? Das Reimen??? Kann ich auch. Wenn der Prüfstand nicht mehr hält Und bald auseinanderfällt, Kann das Fliegen nicht mehr glücken - Muß der Chef die Scheine zücken. Und einen neuen Prüfstand kaufen - Denn wir wollen doch nicht laufen !
________________________________________Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Tritop
Offline Altes Eisen
19.11.2008 17:33
Kann ich das weiterleiten?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Klar!!
________________________________________Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Tritop
Offline Altes Eisen
21.11.2008 16:10
Tritop
Offline Altes Eisen
26.11.2008 18:36
War mal wieder Badminton spielen heute, werd wohl morgen wieder Muskelkater haben...
Chefin
Offline Altes Eisen
02.12.2008 07:29
Mensch, wo stecken denn alle?
02.12.2008 19:04
Arbeiten? Krank? Im Geschenkestress?
Arbeiten! Ist derzeit recht viel los.
Tritop
Offline Altes Eisen
03.12.2008 20:53
Bei uns geht das auch langsam wieder los...
Chefin
Offline Altes Eisen
04.12.2008 07:13
Ja hier auch. Ich sag nur Jahresabschluss
05.12.2008 19:23
Wenns blöd läuft, bin ich nächste Woche alleine: 3 Leute in Urlaub, 2 krank. Aber vielleicht werden die ja noch gesund.
Arbeit, Arbeit und natürlich Nachmittagsstress mit Kiddis und wie üblich viele Termine....Sorry außerdem hatte Piffi noch den Computer lahmgelegt....
Tritop
Offline Altes Eisen
06.12.2008 19:08
Natürlich, der Anschiss lauert schließlich überall....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung