In Antwort auf:Aber mittlerweile reicht es für nen ausgewachsenen Schneeelchen!!
Bei uns nur zu einem Nano-Schneeelch...
Ich mußte heute mal wieder durch die Beifahrertür einsteigen, weil die Fahrertür zugefroren war. Das ist das Dumme an Cabrios - die rahmenloses Fenster in den Türen!
@ Chefin: Stephen Hawking ist das Physikgenie schlechthin. Der sitzt seit vielen Jahren im Rollstuhl (Muskelschwund, glaube ich) - den haste bestimmt schon mal im Fernsehen gesehen. Er ist Professor in Cambridge, hat sehr viele Abhandlungen verfasst und hat sogar Bücher geschrieben, die in den Hitlisten waren ("Das Universum in der Nusschale" - gibt´s auch als Hörbuch - da erklärt er die Relativitätstheorie). Und er ist massiver Star Trek Fan - so sehr, daß er in einer Folge bei "next Generation" als er selbst mitspielt.
@ Tritop: Hat´s bei Euch nicht so viel geschneit? Bei uns ist das schon ne schöne, dicke Schicht! Fahrertür zugefroren?? Och, das kann auch mit nem Clio passieren - die ist regelrecht versiegelt. Überall in den Ritzen ist Eis.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Wie lange behaltet Ihr eigentlich so Eure Weihnachtsdeko? Also ich hab meine hier im Büro gestern entfernt und die zu Hause ist auch jetzt dran. Bei mir ist immer der 6. der Tag des Abbauens. Allerdings ist mein Adventsgesteck noch nicht runtergebrannt. Also die Kerzen davon. Das bleibt also noch einige Tage stehen