Aber man müsste sich gut aussuchen, wer einen sponsern soll. Nacher gehen die pleite?? Oder es stellt sich heraus, dass die in dubiose Geschäfte verwickelt sind??
Hahahaha!! Wie wär´s wenn Ihr Joshi ein T-Shirt schenkt? Mit dem Aufdruck: "gesposert von den Eltern"
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Sagt mal, ist jemand von Euch bei stay friends?? Meine Freundin hat sich da nun entragen lassen. Die sagt, das sei obersuperlustig - sie hat sogar schon wieder Kontakt mit ihren Kindergartenfreunden! Ich überlege, ob das nicht mal ne witzige Sache wäre. So die Leute aus der Grundschule, das wäre doch spannend, mit denen mal wieder zu kontakten... Und da ist alles möglich, sogar Berufs- und Fachhochschulen und sowas.
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
...die man sieht erkennt man erschreckender Weise nicht wieder, weil die ganz anders aussehen...Man hat die ja auch noch im Kopf wie sie vor 20Jahren aussahen....
das kommt mir bekannt vor... Zumal das ja jetzt alles schon richig "alte" Erwachsene sind! (Wiir sind natürlich jung geblieben!!)
Einmal sprach mit ein Herr am Bahnhof an. Ich dachte nur "was will der Knacker!?" - war einer aus meiner Klasse - mit Halbglatze - ein erwachsener Mann eben - da kann man doch nicht verlangen, daß man den wiedererkennt, oder wie?