Bin ich eigentlich die einzige im Forum, die Haustiere hat? Na ja, Little Joe hat noch einen halben Zoo, aber der ist ja leider irgendwie nicht mehr online
Joo, wir haben kaine Haustiere, weil ich das doof finde, wenn man den ganzen Tag nicht da ist.... Die Viecher wären ja mindestens elf Stunden allein....
Urzeitkrebse??? Wir wollen Beweisphotos sehen!!!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Zitat von brauner Bär Joo, wir haben kaine Haustiere, weil ich das doof finde, wenn man den ganzen Tag nicht da ist.... Die Viecher wären ja mindestens elf Stunden allein....
So lange sind meine zwar nicht alleine, aber stimmt natürlich schon. Aber eigentlich hätte ich ja auch gern einen Hund, aber das kann ich wohl total vergessen, solange man den nicht zur Arbeit mitbringen darf...
Trinkt er Kaffee oder Wasser? Ist er krankenversichert? Wofür ist er zuständig??
Mönsch, da fällt mir ein:
Der Erfinder des Playmobil-Spielzeugs ist gestorben. Ist jetzt nix für "traurige Nachrichten" - aber erwähnenswert finde ich das shcon. Ich hatte einige Playmobilsachen...
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ja, meinen auch - habe ich auch eher von "guten Tanten und Onkeln" geschenkt gekriegt - aber ich hatte auch nicht viel. Unter anderem eine Polizei-Motorrad-Streife!?! Polizei?? Wer hat mir das denn geschenkt!?
Der Hund heisst übrigens "Otis" und der gehört unserem Chef. Der hat ihn sich Ende letzten Jahres gekauft, als er noch klein und niedlich war. Jetzt ist er groß und niedlich