Finde ich auch sehr großzügig - aber dann anderen KOllegen gar nix zu schenken, das geht doch auch nicht....
Ja, der Ratskeller heißt jetzt "Parlament" oder so - ist doch aber bestimmt noch genau so spießig... Leider sind die Kollegen, die mit waren, im Urlaub, so weiß ich gar nicht, wie´s gewesen ist...
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Naja, das ist halt die Krux mit den ganzen Geschäftsfeldern: Alle eigenständig, alle frei in ihrer Entscheidung, was geschenkt wird und was nicht. Schlimm finde ich, wenn innerhalb einer Firma unterschieden wird: Einige Abteilungen waren richtig gut Essen und Trinken, Firma hat alles bezahlt. Wir gehen zwar auch Essen, bekommen aber nur 10 Euro p.P. dazu. Rest müssen wir selbstbezahlen.
Stimmt, wir kriegen nie was. Aber das ist eben der Unterschied - kann ich auch mit Leben - ne Firma kann entscheiden, was sie mit ihrem "Gewinn" anstellen will - ne Behörde ja nicht wirklich....
Naja, in Harburg hat unser Cheef uns immer einen Schokoweihnachtsmann geschenkt - aus eigener Tasche, klar...
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Haha, allerdings. Hab für meine "Untergebenen" schon Schokoweihnachtsmänner gekauft, dazu noch was von Lindt und n Stollen. Wahrscheinlich wieder mehr als der Chef...
Ach was, da gibts noch ganz andere. Immer wenn wir was per Kurier bekommen (aus unserem Hauptlager), ist da ein kleiner Schokoweihnachtsmann dabei - bestellen jetzt viele per Kurier...
Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken ! @ Bär + Grüno: Danke für die Karte, ist pünktlich angekommen!