Im Büro habe ich gar nix. Zu Hause wird zum "Grünabfall-Termin" alles abgebaut. In diesem Jahr: morgen. Wenn der Termin aber sehr spät ist, am 18. oder so, peile ich auch den 6. Januar an.
Zu dem Datum bauen ja auch alle "Offiziellen" (Einzelhandel, Bahnhöfe,...) alles ab - dann ist auch gut mit Weihnachten....
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Zitat von GrünofantHier ein tolles Geschenk, für Menschen, die schon alles haben..... http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=16552759 Und bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt....ich gehöre nicht zu den oben genannten
Na Mensch, ein Glück hab ich schon was gekauft. Sonst wäre ich echt in Versuchung gekommen.
Ob das noch zu schaffen ist? Bei Grünos Kopfumfang??
Habt Ihr Euch mal die Bilder von Leia/ Carrie Fisher angeguckt?? Das Aktuellste ist das schlimmste - meine Güte, ist sie da eingefallen! Ich erkenne die gar nicht wieder!
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!