ich bin momentan etwas im Stress wie immer viele Termine und viele viele Telefonate, da mein Opa im Krankenhaus ist und keiner was genaues weiß...NERV Sieht aber wohl nicht so richtig gut aus und das macht mich ganz schön traurig...
Ja , Danke schön... er hatte wohl doch einen Schlaganfall und es geht ihm den Umständen entsprechend.Naja nun brauch meine Oma ein bisschen Guten Zuspruch usw. aber das ist gar nicht so einfach.
Ohje Pitti. Das Thema kenne ich ja nun leider auch ziemlich gut. Ich drücke Euch die Daumen, daß das ganz schnell wieder wird. Aber wenn er telefonieren kann, dann klingt das zumindest schon mal ganz gut. Das hat bei meinem Vater ja Wochen gedauert, bis er soweit war. Jetzt sollten die natürlich noch mal abklären, woher das kommt.
telefonieren kann er noch nicht aber ich stehe in Telefonkonferenz mit Oma und meinen Eltern usw.Mein Opa ist immer sehr müde und die Ärztin sagt für so einen starken Schlaganfall geht es ihm überraschend gut...Naja mal sehen wie es weiter geht... Er soll wohl jetzt in die Reha.Irgentetwas wird es werden... wenn nicht soll es bitte ganz ganz schnell gehen...
Müdigkeit ist aber auch absolut normal. Das wird auch noch recht lange so bleiben, daß er recht schnell ermüdet. Gerade so bei Besuch, weil es eben doch anstrengend ist. Hat mein Vater auch noch immer. wenn man mal so ein bis zwei Stunden da ist, dann ist er irgendwann auch nur am Gähnen.
Also manchmal frag ich mich, ob ich nicht von dieser Welt bin, oder die Menschen, die ich so kenne. Zwei Freundinnen unabhängig voneinander wollen bzw. haben sich mit ihren Blind Dates bei sich zu Hause getroffen. Auf so eine Idee würde ich nie kommen....