Genau, wenn er die Einlagen regelmäßig trägt verwächst sich das wieder..Er stolperte immer über seine eigenen Beine...Der Arzt meinte das kommt weil er recht schnell gewachsen ist.Die Füße versuchen die damit verbundene Fehlstellung der Hüfte auszugleichen.Es ist nicht schlimm .Aber um den Füßen ein bisschen Halt zu geben, gab es die Einlagen...Er wird es überleben.Besser als nachher im Alter Schwierigkeiten zu haben.
Genau, deshalb muss man da auch hartnäckig bleiben.Vorallem weil die Kassen jetzt schon für solche Sachen nicht mehr aufkommen . Was wird das erst, wenn Joshi so alt ist wie wir heute??
Vor allem kann man damit Joshi eien großen Gefallen tun, wenn das jetzt quasi auskurriert wird, hat er später keine größeren Probleme meehr.
Meine Freundin weiß, daß sie in späteren Jahren mal ein künstliches Hüftgelenk brauchen wird..... Da hätte man in Kindertagen bestimmt auch vorbeugen können.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Wenn ich allein daran denke, wie "schick" das früher war, sich die abpellende Haut nach dem Sonnenbrand gegenseitig abzupulen (wer die größten Fetzen ablöste, gewann). Hallo Hautkrebs.
Aber Joshi wird´s später beser gehen! Gut so!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Vermutlich gibt es nur noch 2-stellige LSF's. Kann mich sogar noch an LSF 2 erinnern, hatte aber als Kind generell einen Sonnenbrand im Urlaub. Damals war es noch ungefährlich....