Chefin
Offline Altes Eisen
03.03.2008 12:29
Echt heftig. Hier ist zum Glück alles heil geblieben
Offline Altes Eisen
08.03.2008 15:00
War am Donnerstag in Bergedorf im Drive-In Baumarkt vom Bauhaus, das ist schon mal ne Reise wert... Sehr interessant!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.03.2008 22:44
Drive-Inn Baumarkt? Wie kann ich mir das denn vorstellen?
09.03.2008 12:07
Ein großer Baumarkt wo Du mit dem Auto reinfahren kannst. Holst Dir die Sachen aus den Regalen, die Du brauchst und fährst zur Kasse. Also Dein Wagen ist dann der Einkaufswagen, sozusagen. Einfach mal ausprobieren!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2008 17:55
Das ist ja der Hammer. Wußte gar nicht, daß es sowas gibt
Tritop
Offline Altes Eisen
10.03.2008 20:37
Ist für große oder schwere Sachen ja auch echt praktisch. Mußt die Sachen nicht erst rein in den Einkaufswagen, dann an der Kasse wieder raus und dann wieder umladen in das eigene Auto...
Knnn man sich die Sachen aber vorher aussuchen?
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.03.2008 13:02
Frage an alle Forumsmitglieder: Wie siehts mit einen kleinen Guinness-Umtrunk am nächsten Montag 17.03. aus? Jemand Interesse??
Na, Du hast ja Ideen! Hört sich klasse an! Ob da aber alle schon wieder gesund sind??
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
11.03.2008 13:50
DAS werden wir wohl nie schaffen... Wär aber schön!
Grundsätzlich bin ich dabei
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung