Am St.Patricks Day wird es sicherlich überall voll sein. Wie wäre es denn mit Max &Co wie beim letzten Mal??Es liegt wenigstens etwas zentral...und es gibt Lecker Guinness
Max und Co mag ich ja so gern! Ich gucke mal, wie´s Grüno am Wochenende so geht! Würde ja gern kommen. Aber Grüno lasse ich nicht allein zu Haus - nicht am St. Patricks day.
Na, dann hoffen wir mal, dass Lursa bald wieder auftaucht!
Ouuu, ich muss mal gucken, was Grüno sagt. Das ist natürlich auch recht spät (für die, die nicht am Diensteg frei haben...) Andererseits wissen wir ja noch gar nicht, ob wir kommen... Verflixt..... Ich meld mich deswegen nochmal. Sonst macht Ihr erstmal so, wie Ihr denkt und im Zweifel stoßen wir dann dazu.
Piffi ist meistens nicht vor 18.30Uhr zu Hause und unser Babysitter auch nicht...Und ich glaube bis in die Stadt brauchen wir von hier auch mindestens 45 min...Piffi ist heute in Ulm kann also nichts absprechen...
Ich bin da. Aber ich komm zu nix. Und wenn ich dann mal hier die Beiträge lese, habe ich meistens den dickgewordenen Zwerg auf dem Arm und kann nix schreiben.