Na, das Auge hält vielleicht bis Donnerstag durch, ohne ganz schlimm zu werden. Aber heute bei Schwiegerelten ist er wieder ausgelaufen und ich mußte ihn komplett umziehen und er war schon sehr müde. Eigentlich dachte ich, langsam könnte ich auch Jungs wickeln...
Heute ist Mos Auge deutlich besser. Und das wo ich das doch morgen beim Arzt zeigen wollte. Wahrscheinlich ist es Freitag dann wieder schlimm. Und zuhause läuft er mir natürlich auch nicht aus.
So, ich habe mich gerade bei Alnatura beschwert. Habe gestern Hirse gekauft und leider erst nach Öffnen der Packung gesehen, daß diese aus CHINA kommt. Aus CHINA!!! Also echt, nee.... Und dann steht auf deren Homepage noch groß "sinnvoll für Mensch und Erde". Da verschlägt es mir die Sprache, daß es sinnvoll ist Hirse aus China zu importieren.... Ich glaube es hackt.
Heute ist der LBV-Mobil im Farmsener Einkaufszentrum. Da will ich nachher mal hin und diese neue Führerscheinkarte beantragen. Bin ja mal gespannt, ob das alles reibungslos klappt