Kann ja meine Gutscheine ausgeben...
Na dann los, Ihr beiden!!! Man muss sich auch mal was Schönes zu zweit gönnen, das ist ganz wichtig!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Vielleicht am Wochenende, muss Oma noch überreden auf 3 "Plagen" aufzupassen...
Tritop
Offline Altes Eisen
21.11.2007 19:30
Ich kann nicht!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
22.11.2007 09:36
Na mal sehen, ob das überhaupt was wird am Wochenende... (siehe Schimpfwort d. Tages)
Naja, bei Krankheit wird´s verschoben - aber nicht aufgehoben!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Ja es geht schon wieder etwas besser...
Da fahre ich schon zum 3.mal zu diesem Musikgeschäft und es hat geschlossen.Ich glaube fast TRITOP ich brauch deine Hilfe...Wollen wir nochmal telefonieren??
So, Tasche fürs Krankenhaus ist fertig.Mal sehen , ob ich morgen dran komme.Wünsche ansonsten allen einen schönen ersten Advent und allen Kranken "Gute Besserung".
Chefin
Offline Altes Eisen
30.11.2007 07:04
Und Dir auch alles Gute Pitti!!!
30.11.2007 12:37
Sieht wohl so aus, dass Pitti nun unters Messer muss. Noch hat sie sich nicht gemeldet...
Lursa
Offline kennt hier jeder
30.11.2007 12:40
Naja, dann hat sie es hinter sich. Dieses ewige hin und her ist ja auch nervig. Wenn du sie nachher siehst, dann sag ihr mal gute Besserung von uns. Und die Jungs sollen sie nicht so stressen.
Piffi
Offline kennt hier jeder
30.11.2007 12:40
Tritop
Offline Altes Eisen
03.12.2007 16:56
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Bin wieder da...Hab zwar noch en paar Schmerzen aber das wird wieder... Danke für die "Gute Besserungswünsche"...
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung