Zitat von TritopBastel mir grad einen neuen Avatar. Bis dahin ist das "kleine weiße Fragezeichen auf blauem Grund" das Erkennungszeichen für hochmodernen, geistreichen und niveauvollen -äähhh- Quatsch!
Bevors jemand anderes schreibt...
Bei mir ist es ein rotes X auf weißem Grund, was da angezeigt wird
Bei und haben alle Gäste wegen Kotzgrippe abgesagt. Also haben wir die eingeplanten Enten eingefroren und Heini ist nochmal losgefahren um ein Alternativ-Menü zu besorgen. Als er weg war und ich gerade Mo auf dem Wickeltisch hatte, stürzte Fabi und schlug sich das Kinn auf und biß sich sich auf die Lippe. Ich also schnell Mo wieder weggelegt, Fabi getröstet, Lippe gekühlt, Blut weggewischt. So ein Weihnachten hatten wir auch noch nicht.
Verletzungen hatten wir vor Weihnachten genügend. Bei uns ging es friedlich zu , wir waren erst in der Kirche und die Kinder haben dann einzeln die Geschenke ausgepackt.Ansonsten hätten die gar nicht war genommen was sie alles bekommen haben.Heute ist noch etwas Erholung angesagt und morgen geht es wieder voller Elan an die Arbeit...
Lursa und Heini , wie geht es denn Fabi?? Der erste Schreck ist ja meist groß....Ich kenne das.
Ach, das war wirklich nur der erste Schreck. Ich habe ihr dann ein Kältepack in ein Handtuch gewickelt und ihr gesagt, das kann sie auf ihre Lippe halten. Das fand sie dann schon wieder interessant und schickte mich dann tapfer los, endlich Mo zu wickeln. Als Heini wieder kam, erzählte sie ganz aufgeregt von ihrem Unfall. Nur ein bißchen häßlich ist sie noch mit dem aufgescheuerten Kinn und der dicken Lippe.
Naja, es vergeht ja wieder.Mensch das ist aber auch immer ein Schreck.War heute mit Joshi nochmal beim Arzt.Wir sind den Gips erstmal los.Er hat aber noch eine Bandage bekommen, damit er sein Gelenk noch ein bißchen schont.Sollte er noch Schmerzen bekommen müssen wir wieder hin.Hoffentlich nicht.
Tja, Mo hat auch immer noch ein Triefauge, daß einfach nicht besser wird. Heute war es dann richtig dick. Ich hoffe, er hält noch bis Donnerstag durch, dann müssen wir ohnehin zum Baby-Tüv. Freitag waren wir beim 1. Geburtstag von Cousin Felix, da war die Hölle los. Er hat einen Lauflernwagen und ein Bobby-Car bekommen, was beides natürlich erstmal ausgiebig Probegefahren werden mußte. Fabi fuhr Felix gegen den Schrank, lief später selbst noch mal dagegegen, Mos Windel ist ausgelaufen und ich mußte ihn komplett umziehen. Ich hab eigentlich kaum was mitbekommen, ich war nur am Wickeln, Trösten und Füttern.