Ich melde mich wieder zurück.Nein, noch nicht operiert, sondern nur verschoben.Die freundliche Ärztin kam in das Zimmer ,guckt mich an und sagt:"So wie sie aussehen, operiere ich sie nicht.Sie sind noch erkältet und ich möchte nicht die Verantwortung für eine schiefgelaufene OP übernehmen.Sie dürfen wieder nach Hause."Ich muss gestehen etwas erkältet bin ich noch , aber so??Jetzt habe ich für den 30.November einen neuen Termin und muss komplett beschwerdefrei sein, sonst wird der Termin wieder verschoben...
Also für meine Freundin war das auch nicht gerade "mal eben so eine kleine OP im Hobbykelller".... Immerhin wird da ein ganzes Organ entfernt.
Mönsch, Pitti, ich wünsche Dir schmerzfreie Tage bis zur OP !!! Ich drücke Dir alle Daumen!!
Also ich glaube, ich wäre froh, wenn das mit dem 30. November klappen würde - dann hätte ich´s in diesem Jahr noch hinter mich gebracht. Und Du hast einen klasse Grund, warum Du Dir zur Adveentszeit eben nicht für alle den A... aufreißt, sondern die anderen mal für Dich arbeiten lässst!
Oh ja, aber so langsam wünsch ich mir endlich mal wieder zu arbeiten. Ständig nur Haushalt , Kinder ,Essen kochen , waschen und bügeln ist zwar mal ne Zeit ganz nett aber auf Dauer nicht mein Ding.Ich habe das Gefühl man verblödet komplett...Ich will hier raus....