Tritop
Offline Altes Eisen
17.03.2008 19:14
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.03.2008 07:45
Ich wünsche euch allen ein paar schöne freie Ostertage und besseres Wetter, damit man auch ein paar Eier findet...
Danke!! Ach ja, mönsch, Ihr fahrt ja weg: Na, Euch dann aber auch schöne Ostern und frohes Eiersuchen!!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
19.03.2008 07:12
Ja das wünsche ich auch!!!
23.03.2008 20:31
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wir sind wieder zurück und hatten nur Schnee und Matsch...Eier suchen mußte auf drin verschoben werden....Aber ansonsten war es wie immer sehr stressig bei ca.20 Leuten und man war nur am Essen...
Lursa
Offline kennt hier jeder
24.03.2008 20:29
Ich wünsche auch nachträglich Frohe Ostern. Wir waren gestern bei Schwiegereltern. Da wurde die Eiersuche mit zwei Kleinkindern und einem Baby auch ganz schön chaotisch. Abends ist man dann doch froh, wenn die Zwerge schlafen.
Chefin
Offline Altes Eisen
25.03.2008 06:53
Meine Osterhasen hatten frei und die kriegen schon Sommerfell und dabei ist es doch wieder soooooo kalt draußen...
Na, Hauptsache, Ihr seid gut zu Hause angekommen, Pitti! War ja überall ein Verkehrschaos! Jaja, das glaube ich, Lusra, das kann ganz schön nervig werden! Wir hatten ein schön ruhiges Osterfest!! Mönsch, Chefin, vertragen Deine Beiden denn die Kälte jetzt? Sind sie im Moment ganz drinnen?
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
25.03.2008 07:54
Nee die sind noch draußen, haben aber eine extra Ladung wärmendes Stroh bekommen.
25.03.2008 10:11
Hat der Stall den keine Fußbodenheizung? Ich warte jetzt auf die Möbel, die sollen zwischen 11 und 18 Uhr kommen. Nebenbei warte ich in der Warteschleife bei der Terminauskunft, wills doch etwas genauer wissen... Edit: Zwischen 13 und 15 Uhr wirds wohl werden...
Chefin
Offline Altes Eisen
25.03.2008 11:52
Zitat von Tritop Hat der Stall den keine Fußbodenheizung?Nee, ich habe auf dem Balkon keinen Strom
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung