Aqurium ist ja ganz nett. Aber für eine reelle Größe fehlt der Platz. Ich hätte danngerne eins mit Plexiglastunnel dadurch und Fische von 2 - 3 m Länge sollten schon Platz haben.
hehehe, so wwie im Seaalifecentre in Scharbeutz?? Schick wär´s schon! Aber was das an Unterhaltungskosten verschlingt... Wasser, Strom....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Piffi
Offline kennt hier jeder
03.09.2008 12:19
Zitat von brauner Bär Aber was das an Unterhaltungskosten verschlingt... Der Unterhaltungswert wäre dann aber auch entspechend hoch!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
03.09.2008 12:21
Und man könnte Eintritt nehmen.
Lursa
Offline kennt hier jeder
08.09.2008 14:10
Wir waren gestern mal wieder bei Hagenbeck. Sagt Heini "Guck mal, Fabi, ein Kamel" Sagt Fabi "Oh ja, Chamäleons"
Tritop
Offline Altes Eisen
08.09.2008 17:29
Haha, die Mehrzahl von Kamel... "Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen"
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
09.09.2008 12:16
Der ist auch super. Ich glaube, da muß mal bei mir der Kammerjäger durch und alle Kalorien plattmachen.
Tritop
Offline Altes Eisen
09.09.2008 18:43
Hmm, bei mir darf auch mal ausgemistet werden.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Schließ mich an... Ich habe heute von Joshi ein Hochzeitsküßchen bekommen...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.09.2008 21:23
09.09.2008 21:45
Piffi
Offline kennt hier jeder
10.09.2008 12:16
Nee, kein Hochzeitstag. Ist erst im Oktober.... Falscher Alarm!
Chefin
Offline Altes Eisen
10.09.2008 13:14
Oh, dann nehm ich alles zurück
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung