"Wir haben doch Dienstag vormittag!" Antwort am Telefon, als ich einen Kollegin am Telefon sprechen wollte und seine Kollegin abnahm. Leider weiß ich nicht, was welcher Kollegin an welchem Tag vor- und nachmittags vorhat.
Also Heini, Du mmusst nur stutzig werden, wenn es plötzlich heißt: "Aber es ist doch Sonntag!!"
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Dann muß ja erstmal noch einer da sein, der das auch sagen kann. Spruch auf einer Karte "Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet" und Wort von Fabi "Verurlaubercreme" = Sonnenmilch.
Na eben darum wird man stutzig! Und dann fragt man sich: "Und was mache ich hier??"
Mönsch, Fabi bastelt sich ja cool ihre eigenen Wörter zusammen...
Die ist bestimmt bewaffnet, wenn sie sich geistig duellieren will...
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Unser Cheef hat verhindert, dass wir höhergruppiert werden (haben wir hintenrum erfahren) - er hat versucht, uns das schön zu reden, daß das ja nun leider nicht klappt: "Es ist doch das Wichtigste, daß die Arbeit Spaß macht, nicht wahr??"
Also unser Spruch des Jahres: Unterbezahlt - aber glücklich!!
________________________________________ Der Bär wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!.
Solche Sprüche kommen gerne vom Chef. Als wir 3 Stunden ohne Lohnausgleich mehr arbeiten sollten wurde gesagt "Freizeit ist sehr teuer, so brauchen sie 3 Stunden weniger Geld ausgegeb je Woche"
Unser Chef hat auch gestern beim Julklappt nichts mitgebracht! Und er war der einzige, alle anderen haben was mitgebracht. Peinlich sowas... Ohne Worte...