Joshi sagt heute zu mir, wir gehen gleich zum Bäcker kaufst du mir dann ein Brötchen? Ich dazu, ja das ist eine Gute Idee mal keinen Berliner.Nö sagt er darauf, da bekommt man einen fetten Arsch und den will ich nicht....Und was passiert, wir stehen beim Bäcker an und er grinst und will doch einen Berliner haben...Sagt dann : Noch hab ich ja keinen fetten Arsch...So sind sie....
Ich hatte gestern auch eine interessante Unterhaltung mit Fabi. Ich: "Was hältst du davon, wenn wir deine Kinderküche in sein Zimmer stellen?" Sie: "Ohja, dann kann der Kaufmannsladen hier unten stehen." Ich: "Welcher Kaufmannsladen?" Sie: "Den ich bestellt habe" Ach ja???
Und morgen steht der Leiferwagen vor der Tür... "Können sie mir das mal auf die Leiste stellen?" Die nette Verkäuferin meinte das >Kasse geschlossen< Schild...
Ein lieber Redaktionskollege von mir nennt - und seit ihm auch ein paar mehr Kollegen - Kevin Kuranyi gerne scherzhaft "die Anna Kournikova des Fußballs". Warum? Die Kournikova war ebenfalls zeit ihrer Karriere nur schön.