Ouu, die hatten sich dann ein paar Minuten später noch richtig gestritten. Sie keifte rum, er schrie dann "Dich sollte man an die Wnd schießen!!!" ???? Meinte er, man solle sie an die Wand steellen und erschießen??? Dann blaffte er rum, sie würde ja mit jedem Kerl ins Bett gehen. ?? Ich denk,sie ist ne Lesbe?? (Naja, aber ne schwule Lesbe... Ähhh.... )
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Chefin
Offline Altes Eisen
18.09.2008 08:56
Hhahhahaha. Krank
19.09.2008 17:52
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Grüno und ich hatten ein schönes, aber sehr anstrengendes Wochenende. Mit wenig Schlaf. Was sagt also Grüno gestern Abend, als wir ins Bett gehen?? "Schönes Wochenende!" Das war wohl Wunschdenken.......
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Grünofant
Offline kennt hier jeder
22.09.2008 09:07
Zitat von brauner Bär Grüno und ich hatten ein schönes, aber sehr anstrengendes Wochenende. Mit wenig Schlaf. Was sagt also Grüno gestern Abend, als wir ins Bett gehen?? "Schönes Wochenende!" Das war wohl Wunschdenken....... Ach was. Wollte nur damit ausdrücken, daß das ein schönes Wochenende war
22.09.2008 16:18
Haha, jaja... "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler alleine - Er gibt auch anderen eine Chance!" Winston Churchill
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Huuu, nicht schlecht!!! Dann zeigt man gleich, daß man bescheiden und höflich ist und auch mal die anderen vorlässt!
Oben ist ja hier diese Werbezeile. Da lese ich doch eben tatsächlich: "Lassen Sie sich bei der Verhütung keinen Bären aufbinden!" Was wollen die mir damit sagen??
Tritop
Offline Altes Eisen
26.09.2008 17:11
Vorallem "AUFBINDEN"!?Naja...wie sieht das denn aus???
Piffi
Offline kennt hier jeder
29.09.2008 12:58
Wohl wahr...
Tritop
Offline Altes Eisen
30.09.2008 17:27
"laßt das Essen aus meinem Trinken - nieder mit dem Fruchtfleisch!"
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung