Eben, her damit! bei Google find ich nix... Ist wahrscheinlich sowas wie der Babelfisch. "Haben sie gepupst?" - "Na klar, oder denken sie ich rieche immer so?"
In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers
Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.
Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.
Ich mußte gerade laut lachen, obwohl ich doch gerade eigentlich leise sein wollte, da die Kinder schlafen...
Heute morgen habe wir noch kurz im Frühstücksfernsehen Nachrichten gesehen. Da ging es darum, daß in den USA das nächste Sturmtief namens "Hanna" aufzieht. Sagt Fabi "Wieso? Hanna ist doch im Kindergarten und nicht da?". Dabei ist Hanna aus dem Kindergarten ein kleines, schüchternes Mäuschen.
Och, der ist ja süß! Und ich hatte auch nach Schnepfenschnabelfischen gegoogelt... Ich warte aber noch ein wenig auf die Gentechnik, ich will eine Schule Bonsai-Orcas fürs Aquarium. Dann heißt es bald: Hilfe, meine Guppys haben die Orcas gefressen.
Zitat von TritopDann heißt es bald: Hilfe, meine Guppys haben die Orcas gefressen.
Nein! Und wieso?! [besserwisser]Guppies sind Süßwassfische und Orcas Meerwasserfische [/besserwisser]. Aber mein Bruder hat ein Meerwasseraquarium und da gibts auch ohne Orcas ständig Mord und Totschlag. Besonders die bösen Doktorfische sind die reinsten Revierverteidiger - aber niedlich sind sie trotzdem