Lursa
Offline kennt hier jeder
17.07.2008 19:57
Fabi hat wieder was Neues "Was ruft ...?" Das geht beim Bücher angucken los "Was ruft der Fisch?" und endet beim Essen "Was rufen die Nudeln?" ja, was wohl??? Da muß ich manchmal echt kreativ sein...
Piffi
Offline kennt hier jeder
18.07.2008 12:43
Joshi heute morgen beim Frühstück: "Wie wird eigentlich Kotze gemacht?"
Chefin
Offline Altes Eisen
18.07.2008 12:59
Hahahhahahaha. Der war klasse!
. Der Chefkoch gibt leider kein Rezept dafür her, aber
das hier sieht genau so aus
20.07.2008 20:20
Gestern im Flieger, nach der Ansage, daß das Essen nicht geliefert wurde und wir dann mal starten würden: "Wir haben noch Macadamia-Nüsse gefunden und verteilen die jetzt." Auf drei Sprachen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Du meine Güte!!! Warum haben sie denn nicht schnell etwas Kotze gemacht ???? Bäääh, ne, das denken wir jeetzt lieber nicht weiter.....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Tritop
Offline Altes Eisen
21.07.2008 10:03
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
21.07.2008 19:53
Ich habe doch tatsächlich gelesen "Wir haben noch drei Macadamia-Nüsse gefunden und verteilen die jetzt"
Tritop
Offline Altes Eisen
21.07.2008 20:11
Hahaha - nee, paar mehr waren das schon...
nicht das alle nur noch vom Essen träumen müssen...
Chefin
Offline Altes Eisen
23.07.2008 07:13
"Wer Kollegen hat braucht keine Feinde" - erweist sich immer wieder als wahr
Offline Altes Eisen
23.07.2008 21:20
Wir erreichen unsere wahre Größe nur mit Kran.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Fabi: Was sagt die Birne, wenn sie im Bauch ist? Ich: Ich weiß nicht. Was denn? Fabi: Ganz schon warm hier!
Tritop
Offline Altes Eisen
24.07.2008 18:54
Ich dachte schon: Schnell wieder raus!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung