Beim Wasserballspiel von Basel: "Das ist der Kleinste auf dem Platz, bei steigendem Wasserstand kriegt der Probleme" oder "Da kriegt das Wort `Kapitän´ eine ganz neue Bedeutung"
Das ist in Harburg immer sooo vielen passiert - darum haben zwei Deerns Klebehaken an die Kabinentüren gemacht - eben nicht für Jacken, sondern für die Schlüssel!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Es ist ein Insider, aber ich habe mich eben fast eingenässt:
"Man muss ja nicht gleich ne Gitarre draus machen!"
Kennt Ihr das,wenn man mit jemandem über was lacht und sich da immer weiter reinsteigert?? Das wird so schlimm, daß man sich nicht mehr in die Augen gucken kann! Und eine einzige Silbe reicht und schon PAFF! Geht´s von vorne los!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Oh ja, das kenne ich auch. Meine Kollegin und ich können uns auch über Leute im Raum unterhalten, ohne daß die das merken, weil wir für fast jeden einen Code-Namen haben und wir benutzen auch immer ganz viele Zitate aus der Bully-Parade oder the big Lebowsky oder so. Bei Feierlichkeiten werden wir dann auch immer angeguckt, als ob wir in die Klapse müßten
Hehehe, Chefin, das kann ich mir ziemlich gut vorstellen, wie das so abläuft!!! "Der Liberio müsste auch nal wieder seine Videos wegbringen..." (Heißt: Manni soll verschwinden!)
Aber schön zu wissen,daß wir lange nicht die einzigen Doofen sind!
Oh ja, hör mir auf. Ich hab schon Angst bekommen einen Augenkrampf zu kriegen, weil ich ständig die Augen verdreht habe. Aber mit Abstand am schlimmsten finde ich noch Steffen Simon. Der ist beim Sport sowas von falsch aufgeboben. Das ist gefühlt so, als ob ich Papst wäre....
ja gut äah ... "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
- In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
«Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften, aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten! » (D. Hamann vor dem DFB-Sportgericht nach einer Roten Karte)
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein super Trio! ... äääh, Quartett!!!"
Francesco Totti ...auf die Frage eines Journalisten, was er als echter Römer von dem Motto "Carpe diem" halte: Was soll der Scheiß, ich kann kein Englisch.
"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."
"Dieses Tor in der 93. Minute war irre regulär ..."
"Der ist mit allen Abwassern gewaschen"
"Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben" (Der frühere Bundestrainer Berti Vogts)
Und noch was hochphilosophisches von Ribbeck:
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."