Joshi fragte doch tatsächlich am Frühstückstisch:"Aus was wird Kotze gemacht?"...Ich darauf :"Kommt drauf an was man so gegessen hat" das wollte er nicht ganz verstehen...
Grüno und Bär vor´m Fernseher: Bär: "Ih, guck mal, ein Hirschgeweih!!" Grüno: "Arschgeweih!" Bär: *denkgradnix* ..... "Hahaha, ja richtig!! Wie komme ich denn bloß auf Hirschgeweih???"
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Meine Kollegin meinte vorhin völlig ernst gemeint zu mir, dass man doch statt Weingummis zu kauen, mal auf Geschmacks-Kondomen rumkauen könnte. "Oder haben die auch Kalorien?" Eines ist ja wohl ganz klar, nämlich dass ich ihr jetzt welche besorge. Alleine schon für den Geschmackstest.
"Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen." (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)
oder aber:
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trapattoni)
Aaaaber das ist ja gar nix gegen die "Kalorienweisheiten" !! Bin gespannt, wie der Geschmackstest ausfällt - und ob Kondomkauen dick macht. (Das Ergebnis könntet Ihr an die Blöd verkaufen, die machen da ne prima Schlagzeile draus!!)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
- Speisen, die eingefroren waren, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
- Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
- Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung