Ich kenne auch jemanden, der das tragen könnte.....
Aber klasse, die haben "no brain, no headache"!!! Hahahahaha!!! Das Shirt könnte man dann immer zu ner Migräneattacke anziehen! Hm.... ob ich das für ne Freundin bestelle???
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Noch was: Ich ging heute mit Fabi an meiner Ex-Wohnung vorbei und erzählte ihr, daß ich da früher gewohnt habe. Das Haus war gerade eingerüstet. Fragt sie "Und welche Leiter hast du immer genommen?"
Beim Springreiten (gibt ja noch ein paar andere Pferde als diese Chili-Gäule), als der Wassergraben ausgelaufen ist: "Das Drachenboot leidet an Inkontinenz" - "Vielleicht ein paar Lappen, oder mit dem Hosenboden und mit nach Hause nehmen" Über die Drainage im allgemeinen: "Es könnte hier 100 Liter regnen und es würde trotzdem noch stauben."
Gestern im Kindergarten als ich Fabi abholen wollte, fragt mich ein Junge "Bringst du mich auch nach Hause?" Ich: "Ich weiß ja gar nicht, wo du wohnst". Guckt er mich an, als sei ich etwas blöd "Na, bei Mama natürlich!" Ach so...
Nach zwei Spieltagen fallen noch keine Entscheidungen, erst am 34. Spieltag oder vorher." (Mönchengladbachs Trainer Jos Luhukay zur Lage seiner Borussia am Tabellenende nach der 0:1-Niederlage bei 1899 Hoffenheim