"Und ihr habt heute Küchendienst ?" fragte mein Vater gestern, als ich mit meinem Opa bei ihm zu Besuch war. Es gab statt der grünen Einwegkittel nur so weiße Plastikumhängeschürzen.....sah noch bekloppter aus...
"Siegerin unter Vorbehalt der genetischen Untersuchung". Aber stimmt, die südafrikanische Gewinnerin des 800 m Rennens sieht wirklich eher nach Mann, als nach Frau aus...
Ich habe sie gestenr auch mal gesehen - stimmt! Aber das ist echt ne kniffelige Sache - so einfach ist die Bestimmung nämlich nicht - Kommt ja nicht nur auf die Chromosome, sondern auch auf die Barr-Körperchen an.. (Hallo Bio-Leistungskurs!!) Oder aber sie hat "nur" gedoped (gedopt? Das kommt doch nicht von Dope, oder?? *wirrguck* *dieTütewegleg*)
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Leider ja, zumnindest ist Ähnliches einigen DDR-Dopingopfern passiert... ist man eigentlich wirklich ein Opfer, wenn einem das Doping misslingt??? Hmmm...
Hängt wohl davon ab, ob man aktiv dopt oder nicht. Manch einer war ja auch naiv. Aber heutzutage sollte das ahnungslose Dopen wohl eher selten auftreten.