Das kommt auch immer so überraschend...Meine Patienten konnten das auch nicht verstehen...Naja, bei denen ist auch jeder Tag gleich langweilig und wenn es dann nicht mal eine Zeitung gibt das ist schon schrecklich...
Eine Kollegin meinte gestern zu einer anderen Kollegin, die in 3 Wochen in Mutterschutz geht: "Oh wie peinlich, ich seh ja jetzt erst, dass Du schwanger bist". HILFE! Also den Bauch kann man gar nicht mehr übersehen. Nee.... Von da an kam dann gestern immer ein "OH, Du bist ja schwanger" oder sie selbst sagte "Huch, ich bin ja schwanger"...
Urlaub ist immer gut! Ich hoffe, es geht ihr soweit auch gut!?
Mein Spruch ist heute "Dann muss ich die Weihnachtsfeier eben anordnen!"
Keiner will so wirklich, dass wir ne Weihnachtsfeier machen. Nu ist meine ... Vorgesetzte soooo entsetzt darüber, weil das ja bedeutet,dass hier ein schlechtes Betriebsklima herrscht. Das ist nicht gut. Tja, aber wenn sie und unser Chef-Chef uns quasi zwingen, wird das Kilima auch nicht besser. Davon mal ganz ab - wie soll das gehen? Weihnachtsfeiern finden in der Freizeit statt - was wir da machen, bleibt ja wohl nur uns überlassen!
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Das sagst DU!!!! Unsere Weihnachtsfeier soll an einem VORMITTAG stattfinden!!! Ich finde das völligst daneben und werde wohl nicht teilnehmen, auch wenn das hier gar nicht ankommt, wenn man sich bei sowas ausschließt. Aber Hallo?! Das fällt mitten in unseren SAP-Jahresabschluss und das möchte ich mal sehen, wenn wir den nicht fertig kriegen und die Mittel nicht übertragen werden, weil wir zur Weihnachtsfeier mussten...