Die heutigen Dopingformen kann man eben nur noch schelcht als Gemüsesaft tarnen. EPO oder genmanipuliertes Blut ist schelcht unterzumischen, sondern muss direkt eingespritzt werden. Das bekommt man unbemerkt nicht mehr so einfach hin. Aber, so genau weiß ich das nicht, ich werd mal meinen spanischen Hausarzt fragen, wenn ich mir vor dem nächsten Bowlingturnier den Hustensaft abhole.
Groooße Diskussion in unserem "Studiengruppenforum": Man will sich mal etwas länger treffen. Und einigte sich also auf ein Zeltwochenende. Im Sommer nächsten Jahres (!!!!!) Und was ist da das Wichtigste? Die Frage, was wer mitbringt!! Ich fasse das nicht, da wird über Bio- und Tofu-würste und Hella - oder Heinz-Ketchup diskutiert....
Schreibt dann also der Herr H.: "Wir werden uns sowieso nicht einigen: Die Frauen wollen Tomate und Gurke, die Männer Bier und Chips - ich sehe da keinen Kompromiss."
Antwort des Bärchens, das sich sehr zurückgehalten hat: "Herzlich willkommen im Land der Vorurteile!"
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ja, die Vorurteile kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Vorurteile sind Mist und hemmen jeden Blick auf die Realität. Ich jedenfalls kenne viele Frauen, die gar keine Tofuwürste mögen.
Ich habe noch nie eine gegessen, weiß gar nicht, wie die schmecken.... Gibt ja auch genug Männer, die auch mal ne Kartoffel auf´n Grill schmeißen und fettiges, gnurpseliges Schweinefleisch nicht so gern mögen. Und hey - ich bin Jever-Schlürferin!
Ich finde das ganz schön schlimm spießig, wenn man diese Klischees so heftig bedient.
Naja, mal sehen, was daraus wird - ist ja noch ein Jahr Zeit.
________________________________________ Der Bär an sich ist eben doch ein Wintertier...
Ich mag keine Tofuwürste. Die sind von der Konsistenz her schon so ganz komisch. Neulich musste ich auch beim Grillen mal eine Wurst von diesen teuren Rindern probieren, wo mir gerade der Name nicht einfällt. Die waren auch echt nicht mein Ding. Die hatten auch ne ganz komische Konsistenz. Nee, das isst Schlachters Tochter nicht.
Mensch, ich habe die noch nie gegessen - probieren würde ich die auch gern mal!
Zurück zum Toppic:
Gestern im T-Mobile-Laden:
(Nebenbei bemerkt: wir waren sofort dran und sind sehr freundlich beraten worden.. ich konnte es erst kaum glauben...)
Und dann kam zum Schluus:
"Oh, ich sehe, das ist ja noch billiger geworden!Macht dann 14,90 anstatt 19,90 .... Und hier: ein kleines Präsent gibt es auch dazu: eine Handysocke!!"
Wir waren baff....
Ich kann mich über den T-Mobile Shop in HH auch nicht beklagen. Freundlich und kompetent und mit reichlich Begeisterung beraten (der war selber iPhone Besitzer und hat mir auch sein gegeben, um mal die Tasche zu sehen....)
Galloway-Rinder sind wirklich selten. Erst recht, als die meisten vom Rinderwahn dahin gerafft wurden. Aber, ich will niemanden den Geschmack verderben :-)
Heute früh im Zug - nächster Halt, viele steigen zu. Überall ist aber noch was frei, die Zweierbänke sind überall mit nur einer Person belegt. Fragt also einer "Ist hier noch frei?" "Nein, hier sitze ich!" "Ich meine neben Ihnen." "Wenn da jetzt keiner sitzt, wird da wohl noch frei sein." .... "Und? Lassen Sie mich durch??"
Fand ich ja suuuperfrech für so einen frühen Morgen!!!